Eine animierte Version vom Karussell gibt es hier bei youtube. Christoforos Katsidiotis wurde 1971 in Athen geboren. Er arbeitete 15 Jahre für Rundfunk, Fernsehen und verschiedene Magazine, bevor er sich voll der Kunst zuwandte. Er besuchte Kurse für moderne Kunst an der Aristoteles-Universität in Thessaloniki sowie in Wroclaw (Polen). Seine erste Ausstellung hatte er 1999. Seitdem war Katsadiotis an vielen Ausstellungen in Griechenland, Polen, Frankreich und anderen Ländern beteiligt. Seine Ausstellung im “Fougaro” stellt einen Höhepunkt seiner bisherigen Künstlerlaufbahn dar. Die Arbeiten - mehrheitlich eine Art Zwischernding zwischen Lithografie und Kupferstich bestechen durch hohe handwerkliche Meisterschaft. Der gedankliche Hintersinn erinnert hier und da an Salvador Dali. Mehr Infos und mehr Kunstwerke auf dieser Seite.